Terrorverlag > Blog > IWRESTLEDABEARONCE mit neuem Zeug

IWRESTLEDABEARONCE mit neuem Zeug

11747_Iwrestleadabearonce.jpg

“Karate Nipples“, der brandneue Song von IWRESTLEDABEARONCE’s neuem Album “Ruining It For Everybody” kann ab sofort auf www.metalsucks.net angehört werden. Das neue Album, das am 22. Juli von Century Media Records veröffentlicht werden wird, wurde von der Band in Zusammenarbeit mit Ryan Boesch aufgenommen, der auch schon das Debüt-Album “It’s All Happening” produzierte.

IWRESTLEDABEARONCE beenden gerade ihre äußerst erfolgreiche Europatour als Support für Emmure und ihre Labelkollegen Winds Of Plague und werden ab dem 21. Juli Teil der The Allstars-Tour in den USA sein und werden dort unter anderem mit Emmure, For Today, Born Of Osiris, After The Burial, Chelsea Grin, Attila, Alesana, Bless The Fall, In This Moment, The Ghost Inside, Motionless In White, Sleeping With Sirens and For All Those Sleeping spielen.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.