Terrorverlag > Blog > J.B.O. in den Charts

J.B.O. in den Charts

Die fränkischen Spaß-Metaller J.B.O. haben mit ihrer neuen Single “Rock Muzik“ Platz 56 in den deutschen Charts erreicht, ihr bisher bestes Ergebnis. Die Single enthält fünf Tracks. Darunter erstrahlt der Disco-Hit “Pop Muzik” von M aus dem Jahr 1979 im Metal-Sound und wird somit als „Rock Muzik“ Titelsong der Single. Die fränkische Antwort auf Udo Jürgens’ Evergreen “Griechischer Wein“ lautet „Fränkisches Bier“. Vito C. singt dabei tatsächlich wie der junge Udo, allerdings zu deutlich rockigerer Begleitung. Und wieder finden sich auch drei eigene Songs auf der Single. Diese 5-Track-CD ist keine Single im klassischen Sinne. Alle Songs werden ausschließlich auf diesem Tonträger veröffentlicht und nicht wie gewohnt auf einem Longplayer noch einmal ein Plätzchen finden.

Ab Dezember beglücken J.B.O. dann wieder Ihre Fans live mit „Rock Muzik“ auf den Bühnen Deutschlands. BLAST!

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.