Terrorverlag > Blog > JOACHIM WITT > JOACHIM WITT Video „Über das Meer“ ist online!

JOACHIM WITT Video „Über das Meer“ ist online!

Joachim Witt veröffentlicht am 23.10. aus seinem aktuellen Album „ICH“ (Oblivion / SPV) die neue Single „Über das Meer“. Für den Künstler ist dieser Song ein Ausdruck seiner langen Reise. Im Oktober startet Joachim Witt auch seine „Hände Hoch“ Tour, auf der er die neuen Songs präsentieren wird. Natürlich werden die Fans auch alle weiteren Hits aus Witts langer Karriere zu hören bekommen.

Das Video zur neuen Single „Über das Meer“ bebilderte erneut Regisseur Marcel Gothow, der die Kammerspiel-artige Optik des Clips zur Vorgänger Single „Hände hoch“ fortführt.

Video:

JOACHIM WITT „Über das Meer“ Musikvideo:

„Hände Hoch“ Tourtrailer:

youtu.be/C0Ji7qoJhC8

Joachim Witt – „Hände hoch“ Tour 2015
08.10.2015 Hannover – Musikzentrum
09.10.2015 Wilhelmshaven – Pumpwerk
10.10.2015 Hamburg – Knust*
15.10.2015 Bochum – Matrix
16.10.2015 Erfurt – HSD
17.10.2015 Dresden – Beatpol
18.10.2015 Frankfurt – Batschkapp
29.10.2015 Berlin – C-Club*
30.10.2015 Leipzig – Stadtbad*
Support: Intrasonic und Leichtmatrose*

Down Below mussten leider die Support Tour absagen, da der Sänger erkrankt ist. Als Ersatz für Down Below konnte aber nun ein echt heißer Geheimtipp der Berliner Alternative Szene gewonnen werden: die Newcomer Band INTRASONIC wird allen Fans von kraftvollem Industrial / Elektro-Rock kräftig einheizen und freut sich auf die gemeinsame Tour mit Joachim Witt.

Der LEICHTMATROSE* ist ebenfalls weiter als Special Guest in ausgesuchten Städten der Tour mit dabei.

Web:
www.joachimwitt.de
www.facebook.com/joachimwittmusik

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu JOACHIM WITT auf terrorverlag.com