Terrorverlag > Blog > JOSH GROBAN ist mit neuem Album zurück

JOSH GROBAN ist mit neuem Album zurück

10535_mini-1josh-gruban.jpg

Er zählt zu den erfolgreichsten US-Solokünstlern dieses Jahrzehnts – mehr als 25 Millionen weltweit verkaufter Alben und nicht zuletzt sein unwiderstehlicher Charme als mitreißender Live Act haben ihn in wenigen Jahren zu einem der begehrtesten Sänger der internationalen Popszene gemacht: Mit seinem neuen am 19.11. erscheinenden Studioalbum „Illuminations“ legt JOSH GROBAN nun sein bisher vielleicht eindringlichstes Werk vor.

Ein Werk, auf dem sich Folk mit Klassik verbindet, wo große Kunst auf Intimität trifft, Unmittelbarkeit auf Zeitlosigkeit und – was vielleicht am wichtigsten ist – ein Werk, welches GROBAN den nötigen kreativen Raum bot, sich erstmalig vollständig zu entfalten. Definitiv ein Album, dass in der bisherigen Erfolgsgeschichte des US-Shootingstars seinesgleichen sucht – ebenso wie in der Vita von Star-Produzent Rick Rubin (JOHNNY CASH, RED HOT CHILLI PEPPES, METALLICA…), mit dem Josh aufgenommen hat.

„Dies sind meine ureigenen Geschichten“, erklärt JOSH GROBAN in seiner Funktion als Co-Writer von 11 der insgesamt 13 Songs auf „Illuminations“, das durch überraschende Coverversionen von NICK CAVE und KATE MCGARRIGLE/ RUFUS WAINWRIGHT komplettiert wird.

Am 02.12. findet außerdem ein exklusives Online-Event statt: Alle Leute die sich bis dahin ein Album von JOSH GROBAN gekauft haben finden auf der Hülle einen Sticker, der einen individuellen Code enthält, mit dem Code bekommt man Zutritt zu einem exklusiven Live-Konzert-Stream und einem Fan Question & Answer. Wie es genau funktioniert erfährt man hier: www.joshgroban.com/yourilluminationswebcast/

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.