Terrorverlag > Blog > JUDITH HOLOFERNES > JUDITH HOLOFERNES zeigt ihr neues Video ‘Ich bin das Chaos’

JUDITH HOLOFERNES zeigt ihr neues Video ‘Ich bin das Chaos’

Judith Holofernes‘ erste Single „Ich bin das Chaos“, Titelsong des gleichnamigen, zweiten Soloalbums, ist eine euphorische, taumelnde, brodelnde Liebeserklärung an das Unberechenbare.

„Wir sind doch alle verliebt ins Chaos“, meint die Künstlerin selbst dazu, „mit mehr oder weniger Sicherheitsabstand. Natürlich fürchten wir es auch – und wehren uns. Das ganze Leiden und Feilschen, die ungeschickten Versuche, das Chaos zu beherrschen… Ich wollte einen Song schreiben, der gleichzeitig die Faszination und das Beunruhigende am Chaos zeigt, wie es ständig mit uns flirtet, versucht, unseren Widerstand zu brechen und uns endgültig auf seine Seite zu ziehen. Und ich dachte mir: das muß unbedingt ein Song sein, zu dem man tanzen will. Stehblues oder Pogo. Auf jeden Fall mit dem Chaos als ziemlich dominantem, ruppigem Tanzpartner. Aber soooo attraktiv!“

Judith Holofernes – Ich bin das Chaos

Judith Holofernes auf Tour:
15.03.17 Frankfurt, Sankt Peter
16.03.17 Leipzig, Täubchenthal
17.03.17 Wien, Szene
18.03.17 München, Muffathalle
20.03.17 Köln, Gloria Theater
21.03.17 Berlin (ausverkauft), Lido
22.03.17 Hamburg, Mojo
23.04.17 Berlin (Zusatzkonzert), Astra
24.04.17 Hannover, Pavillon
25.04.17 Dresden, Scheune
27.04.17 Bremen, Lagerhaus
28.04.17 Stuttgart, Im Wizemann / Club
29.04.17 Freiburg, Jazzhaus
Festivals:
22.04.17 Stade, Hanse Song Festival
03. – 05.08.17 Luhmühlen, A Summer`s Tale Festival

gastspielreisen.com/judith-holofernes

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu JUDITH HOLOFERNES auf terrorverlag.com