Terrorverlag > Blog > JUPITER JONES landen in den Albumcharts

JUPITER JONES landen in den Albumcharts

11310_mini-jupiter.jpg

Neuigkeiten von JUPITER JONES:

<<"Still“ hat sich zum echten Radiohit entwickelt! Alle großen Station spielen Land auf Land ab diesen wundervollen Song. Doch ist dieses Stück nicht exemplarisch für das ganze Album. Die Band hat alle musikalischen Kräfte auf „Jupiter Jones“ in bester und gekonnter Weise gebündelt und ein fantastisches Album abgeliefert. Die Band ist klar auf dem nächsten Sprung! Belohnt wird die jahrelange Arbeit der Band nun mit dem direkten Einstieg in die deutschen Albumcharts auf Platz 14! „Still“ Video:

„Jupiter Jones“, das Album, überschreitet alle Grenzen. Ist Rock, ist Punk, ist Pop, ist Singer/Songwriter, aber vor allem ist es ein Manifest zum Thema, wie man seine Hörer entwaffnet, ohne sich anzubiedern… und wie man Synthesizer rehabilitiert! Produzent Wolfgang Stach, der auch das letzte Album betreute, hat in seiner Karriere bereits Hand an SUCH A SURGE oder BAP gelegt; Mischer Michael Ilbert ließ die BEATSTEAKS, TOCOTRONIC und MANDO DIAO klingen – gegensätzliche Künstler, die eines eint: Unverwechselbarer Charakter. Der ist JUPITER JONES wie keiner zweiten Band gegeben, denn niemand verknüpft rauhalsig und seelenvollen Rock so vollendet mit den besten Worten zur richtigen Melodie.

2011 ist es Zeit, dass dies nun alle Menschen mitkriegen, denn jeder hat ein Herz, das es verdient hat, würdevoll berührt zu werden. Und JUPITER JONES verlangen keinen Mitgliedsausweis.>>

Jupiter Jones & Support – The Finnisch Line – Tour 2011

17.03. HAMBURG – Übel & Gefährlich
18.03. HANNOVER – Bei Chez Heinz (ausverkauft)
20.03. BERLIN – Postbahnhof
24.03. OSNABRÜCK – Rosenhof (hochverlegt aus der Lagerhalle)
25.03. BOCHUM – Riff (ausverkauft)
26.03. BREMEN – Tower (ausverkauft)
31.03. DÜSSELDORF – Zakk (ausverkauft)
01.04. SAARBRÜCKEN – Garage (hochverlegt aus dem Juz)
02.04. KOBLENZ – Café Hahn (ausverkauft)
07.04. FRANKFURT – Batschkapp (hochverlegt aus dem Nachtleben)
08.04. MÜNCHEN – 59 to 1
09.04. STUTTGART – Universum

(Sparta Booking, Tickets: VVK: 16,- Euro | AK: 19,00 Euro)

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.