Terrorverlag > Blog > KATY PERRY heute bei Mario Barth

KATY PERRY heute bei Mario Barth

Superstar KATY PERRY legt wieder nach: Am 03.12.2010 erschien ihre neue Single “Firework” und ist bereits die dritte Auskoppelung aus ihrem Erfolgsalbum “Teenage Dream”. Die Voraussetzungen für einen weiteren Smash-Hit sind gegeben: Bei den diesjährigen EMAs (Europe Music Awards) am 7. November in Madrid konnte die Kalifornierin den begehrten Preis in der Kategorie “Best Video” für “California Gurls” in Empfang nehmen, der soeben die 1 Millionen-Clickrate auf MyVideo geknackt hat.

Der neue Clip zu “Firework” wurde in Budapest unter tatkräftiger Mithilfe ihrer europäischen Fans gedreht, die sich zu Tausenden für die Statistenrollen beworben hatten. Katy selbst hat den Dreh genossen, sie bezeichnet “Firework” als einen ihrer Lieblingssongs von ihrem Album: “Der Song liegt mir sehr am Herzen, weil ich glaube, dass in jedem ein Funke steckt und jeder daraus ein Feuerwerk entfachen kann.”

Und auch bei Mario Barth zündet KATY PERRY mit Sicherheit ein Feuerwerk: am heutigen Samstag ab 23.00h begeistert sie Fans und Gastgeber mit ihrer “Firework” Performance bei RTL. In der beliebten “Willkommen bei Mario Barth”- Show feiert sie dort mit dem Titel deutsche TV-Premiere.

Bevor Katy dann im nächsten Jahr ihre “California Dreams Tour 2011″ in Europa startet, kann sie sich vorher auf sage und schreibe 4 (!) Grammys Hoffnungen machen, denn sie ist in den Kategorien “Album Of The Year”, “Best Female Pop Vocal Performance”, “Best Pop Collaboration with Vocals” & “Best Pop Vocal Album” nominiert. Am 13. Februar 2011 werden dann die Gewinner bekannt gegeben.

Hier noch einmal alle Tourdaten auf einen Blick:
25.02.2011 Zürich, Hallenstadion
26.02.2011 München Gasometer
04.03.2011 Berlin, Columbiahalle
06.03.2011 Offenbach, Stadthalle
11.03.2011 Köln, Palladium
14.03.2011 Hamburg, Sporthalle

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.