Terrorverlag > Blog > KIND IM MAGEN? haben Plattenvertrag

KIND IM MAGEN? haben Plattenvertrag

Unsere Freunde von KIND IM MAGEN? haben einen Deal, lest was sie in ihrer ureigenen Weise dazu zu sagen haben:

“Ok, ok die Bombe explodiert. Die Katze wird aus dem Sack gelassen. Da es eh schon durch die Medien kursiert und einige von euch es bereits wissen, bestätigen wir hier die Meldung dass KIND IM MAGEN? einen Plattenvertrag bei S.A.D. Music unterschreibt und derzeit bereits in den Planungen und Vorgehensweisen mit dem Label – das auch Megaherz und die Oeight5Teens signte – stecken und es dazu in den nächsten Tagen ne Menge News gibt. Wir bedanken uns bei allen Menschen die das möglich machten – allen voran Robert Knapp dem Geschäftsführer von S.A.D. Music und seinem Team sowie Petra bei Prinzmedia! Wir wissen zudem, wer uns auf diesem Weg unterstützt und wer bei uns steht. IHR DA DRAUSSEN!!! Wir sind uns bewusst wer jeden Tag mit KIM aufsteht und ins Bett geht. Wir lieben euch!! Das offizielle Statement der Plattenfirma zum Abschluss des Vertrages könnt hier hier nachlesen: www.prinzmedia.de!!!”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.