Terrorverlag > Blog > KING DIAMOND auf dem Weg der Besserung

KING DIAMOND auf dem Weg der Besserung

KING DIAMONDs Frau Livia hat sich kürzlich erneut über den Gesundheitszustand ihres Mannes nach seiner dreifachen Bypass-Operation geäußert.

“King hat am Freitag, 11.03. sein Herzrehabilitations-Programm erfolgreich abgeschlossen. Dank der wunderbaren Menschen im Reha-Zentrum, gelang es ihm, viel Muskelmasse aufzubauen, so dass er darauf aufbauen kann. Wir werden damit beginnen, reguläre Übungen durchzuführen, damit seine Ausdauer gestärkt wird. Die Untersuchungen von seinem Herzchirurgen und Kardiologen haben ergeben, dass sich sein Zustand stets verbessert und sie gehen davon aus, dass es ihm besser als zuvor gehen wird und er sich 15 Jahre jünger fühlen wird, als er tatsächlich ist.”

Sie sagte ebenfalls, dass sie sehr stolz darauf sei, was er in den vergangenen 3 Monaten erreicht habe und, dass er sich schon darauf freut, eventuell die Arbeit an den DVDs zu beenden, und er definitiv nicht mit der Musik aufhören wird, auch wenn sie “noch nicht konkret sagen kann, wann er wieder damit beginnen wird, an mit King Diamond verbundenen Dingen zu arbeiten.

Livia wollte auch, dass die Fans folgendes wissen: Er möchte auch euch immens danken, da ihr ihn so fantastisch unterstützt. Das hat ihm wirklich viel bedeutet.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.