Terrorverlag > Blog > KLEE in den Charts und bei Raab

KLEE in den Charts und bei Raab

KLEE sind mit ihrer neuen Single “Gold” auf Platz 62 in die deutschen Charts eingestiegen, ob das was mit der Aktion unten zu tun hat?

Die Band lässt verlauten: “Am nächsten Samstag, den 12.2. findet in Oberhausen und auch live im Fernsehen(ProSieben) der von Stefab Raab initiierte 1.”Bundesvisionssongcontest” statt, bei dem wir, nicht zuletzt wegen des doch teilweise recht hochkarätig besetzten Teilnehmerfeldes, unsere Mitwirkung zugesagt haben..
Das Ganze ist als Veranstaltung natürlich nicht bierernst zu nehmen, die Tatsache daß dort aber neben uns auch Bands wie Virginia Jetzt!, Slut oder Clueso die eher seltene Möglichkeit bekommen, ihre Musik einem “breiteren” Publikum zu präsentieren, verdient zumindest lobende Erwähnung!”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.