Terrorverlag > Blog > KLEE Konzert live im Netz

KLEE Konzert live im Netz

Das haben euch Suzie und Co. zu sagen

Ihr Lieben,

gerade sind wir aus der Schweiz zurückgekommen! Toll war es in den Bergen, und schon bald neigt sich die „Berge versetzen“-Tour ihrem Ende zu. Am kommenden Sonntag findet das Abschlusskonzert im Berliner Postbahnhof statt.

Für uns ist das Abschlusskonzert immer etwas ganz Besonderes und oft auch eines der Highlights einer jeden Tour.

Viele von Euch werden ja dabei sein. Die Halle ist so gut wie ausverkauft. Und für jene, die nicht kommen können und zu weit weg sind und es bis dato nicht zu unseren Shows geschafft haben, und für die anderen, die sich vielleicht noch mal einen wunderschönen Klee Abend in Erinnerung rufen möchten, gibt es diesmal und ausnahmsweise eine exklusive Live-Übertragung des gesamten Konzerts im Netz!

Das kann ein Konzerterlebnis zwar nicht ersetzen, ist aber sicher ein nettes Alternativangebot.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei Eurem ganz persönlichen Klee-Internet-Wohnzimmer Konzert. Los geht’s um 20:30 Uhr mit einem Interview. Live aus Berlin sind wir dann ab ca. 21:00 h zu sehen auf www.kleemusik.de

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.