Terrorverlag > Blog > KMFDM bei Dependent

KMFDM bei Dependent

KMFDM, das Electro-Industrial Urgestein veröffentlicht ab sofort auf Dependent!
Die erste gemeinsame Veröffentlichung wird zugleich die erste neue KMFDM Single seit mehr als neun Jahren sein. Dieser Energiecocktail, der der Vorbote für ein nahendes neues KMFDM Album sein soll, trägt den passenden Titel “Krank” (sprich: kränk).

Das Titelstück wird in drei Versionen enthalten sein, darunter Remixe von Komor Kommando und Skold. Die B-Seite “Day Of Light“, wird’s es auch in gleich zwei Versionen zu hören geben. Keiner dieser neuen Songs wird auf dem nächsten, regulären Longplayer von Käpt’n K. und seiner KMFDM – Besatzung zu wiederzufinden sein, womit diese Single also ein ganz exklusives Stück bleiben wird. Für das Cover-Artwork wurde natürlich erneut mit Langzeitpartner Brute! gearbeitet um dem gewohnten, beliebten Image der Band treu zu bleiben. Die Single wird im März erscheinen.

Zur Zeit machen sich KMFDM allerdings äußerst rar, denn bereits am 10. Dezember hat die Band aus Protest gegen die Schikanierung von Wikileaks und die Verfolgung von Julian Assange jegliche Aktivität auf KMFDM.com, KMFDMofficial Twitter, sowie ihren MySpace- und Facebook-Seiten bis auf unbestimmte Zeit eingestellt. Als Demonstration ihrer Solidarität und Unterstützung bietet die Band stattdessen auf KMFDM.net den Stream ihres brandneuen Tracks “Rebels In Control (DoS Mix)” an, welchen sie speziell Wikileaks und J. Assange gewidmet haben. Der Track wurde allein innerhalb der ersten 48 Stunden bereits 75.000 Mal gehört!

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.