Terrorverlag > Blog > KMFDM nehmen Stellung zu Leipzig

KMFDM nehmen Stellung zu Leipzig

KMFDM möchte sich bei allen Fans entschuldigen, die bei der Show am Montag den 07.11.05 in Leipzig dabei sein wollten. Aufgrund der derzeitigen Sicherheitsbedingungen um Paris herum und anderen Gebieten innerhalb von Frankreich sowie unserer Entfernung zwischen den einzelnen Shows mußten wir uns entscheiden, ob wir entweder in Leipzig oder in Paris auftreten wollten, beides war nicht möglich!

Es war eine fürchterliche Entscheidung für uns,aber in Anbetracht der Tatsache, dass der Gig in Paris größer war und wir bereits unsere letzte angekündigte Show dort 1997 abgesagt hatten, haben wir uns endgültig für Paris entschieden. Wir hoffen das wir das Konzert in Leipzig irgendwann nächsten Sommer nachholen können.

Danke an Alle Fans für Euer Verständnis!
Beste Grüße
KMFDM

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.