Terrorverlag > Blog > Komparsen gesucht für END OF GREEN gesucht

Komparsen gesucht für END OF GREEN gesucht

Spielt im END OF GREEN Videoclip mit! END OF GREEN drehen am 26. Juni 2005 den Videoclip zur Single Auskopplung “DEAD END HERO” zu dem sie eure Unterstützung als fabelhaftes Publikum brauchen.

WAS IHR TUN MÜSST?
Wer Interesse hat dabei zu sein und sich selber mal im TV sehen will, schickt bitte eine email mit Foto an: [email protected] und bekommt dort Zeitplan, Wegbeschreibung, usw. mitgeteilt!

WIE und WO?
Mit dem Filmteam, euch als super Fan Meute und der Band wird in diesem Tag harter Arbeit das Video für den Track “DEAD END HERO” im HIFIsix in Göppingen (STUTTGART) abgedreht, welches ihr dann kräftig bei VIVA und MTV oder demnächst im Musikkanal eures Vertrauens sehen und voten könnt. WICHTIG: ihr solltet über 18 Jahre alt sein und unbedingt euren Ausweis mitbringen.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.