Terrorverlag > Blog > KORN-Album im November

KORN-Album im November

In einem Interview mit MTV Italien gab KORN-Fronter Jon Davis den 22. November als Release-Date für das neue, noch unbetitelte Album der Nu Metal-Pioniere bekannt. Dies wird das erste Album ohne Gitarrist Brian “Head” Welch sein, der ja nun auf einem Jesus-Trip unterwegs ist, sowie die erste VÖ nach der Trennung von Epic Records. Derzeit handelt die Band einen neuen Deal aus und man spricht EMI/Virgin die größten Chancen zu. Gerüchten nach zu urteilen soll der neue Vertrag über 2 Alben laufen und die Band erhält einen Anteil von 1/3 der Erlöse aus Verkäufen von CDs, Merchandising und Konzertkarten.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.