Terrorverlag > Blog > KORODED sind wieder da

KORODED sind wieder da

10788_koroded.jpg

KORODED wünschen allen mit einer frohen Botschaft ein ebenso frohes neues Jahr:

“KORODED? Ja, richtig! In den letzten Jahren nach der unserer Auflösung ist viel passiert, auch bei uns persönlich. Jeder einzelne hat eine natürliche Entwicklung mitgemacht und ist seinen Weg gegangen, teilweise mit alten Gefährten, aber auch alleine in neuen und unterschiedlichen Konstellationen.

Dabei wurde uns aber auch allen immer wieder bewusst, wie aussergewöhnlich und besonders KORODED gewesen ist. Speziell im letzten Jahr und den letzten Monaten sind wir uns als Menschen und vor allem als Freunde wieder sehr viel näher gekommen als in all den Jahren zuvor und es wurden auch einige Sachen aus der Welt geräumt, die vielleicht auch damals mit zum Split beigetragen haben und eine Menge Wunden geheilt!

Kurz gesagt: Wir haben uns dazu entschlossen KORODED wieder zum Leben zu erwecken und 2011 erst mal eine Reihe an Shows und Festivals zu spielen! Wir wissen selber nicht was auf uns zukommt und uns erwartet, aber wir sind bereit! Alles kann, nichts muss! Die ersten Proben waren jedenfalls grossartig und wir freuen uns auf sehr, Euch alle endlich wiederzusehen und gemeinsam zu rocken! Wir seh’n uns bei den Shows!”

Die ersten bereits bestätigten Shows sind:
06.05. AACHEN – Musikbunker -tbc-
24.09. JÜLICH – KSE-Festival 10th anniversary
31.10. HÜCKELHOVEN – Halloween Smash-Fest

www.myspace.com/koroded

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.