Terrorverlag > Blog > KORPIKLAANI im Studio

KORPIKLAANI im Studio

KORPIKLAANI Boss und Sänger Jonne hat folgendes Update aus dem Studio gepostet:

„Momentan sind wir eifrig damit beschäftigt, die 13 Songs für unser neues Album „Karkelo“ (Party) aufzunehmen. In einer sehr entspannten Atmosphäre in den Petrax Studios in Hollola entsteht gerade unser neues Album. Die Studios befinden sich in einem Gebäude, welches der Familie Rappula gehört, welche in der Gegend dort schon seit 1577 eine Landwirtschaft betreibt. Das Studio ist sehr bekannt und beliebt, schon viele erfolgreiche Bands haben hier aufgenommen. Als wir hier angekommen sind, roch es in den Studios noch nach dem vergossenen Schnaps und den Partys von Children Of Bodom, die hier ebenfalls ihr letztes Album aufgenommen hatten. Bisher wurde schon das Schlagzeug eingespielt und demnächst folgen von mir und Cane noch die Gitarrenparts und Jarkko´s Bass, zum Schluss kommen dann die traditionellen Instrumente sowie der Gesang.

Das neue Album „Karkelo“ erscheint im Juni 2009!

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.