Terrorverlag > Blog > KREATOR > KREATOR spielen im Ruhrpott nur auf dem Rock Hard Festival

KREATOR spielen im Ruhrpott nur auf dem Rock Hard Festival

150410-News-6

Deutschlands möglicherweise beliebteste Metal-Band KREATOR ist in der Open Air-Saison 2015 im Ruhrgebiet nur auf dem Rock Hard Festival zu sehen. »Es läuft alles wie geplant, KREATOR sind unser exklusiver Wunsch-Headliner am Samstag und werden mit einem imposanten Heimspiel das Amphitheater erschüttern!«, meldet sich Rock-Hard-Herausgeber Holger Stratmann zu Wort. Zuvor hatte es Medienberichte um die Verlegung eines Groß-Festivals vom Nürburgring in die unmittelbare Nähe des traditionsreichen Rock & Metal-Festivals am Rhein-Herne-Kanal gegeben. »Wir sind über die Konstellation, dass ein börsennotiertes Unternehmen in unserer Nachbarschaft ein neues Festival aufbaut, nicht glücklich, haben aber andererseits bereits zwei Drittel unser Tickets verkauft und von vornherein auf zahlreiche Exklusiv-Shows geachtet, um uns im Sinne unserer Besucher von anderen Veranstaltungen abzugrenzen.« So werden die Black-Metal-Veteranen VENOM am Freitag mit reichlich Pyrotechnik ihren langersehnten Festival-Aufschlag machen, während DORO Pesch am nächsten Tag vor KREATOR mit einem Metal-Set im Stile ihrer ersten Band “Warlock” das Publikum verwöhnt. Am Sonntag feiern die Publikumslieblinge OVERKILL ihr 35-jähriges Jubiläum, um anschließend das Mikrofon an die BLACK STAR RIDERS zu übergeben, die zahlreiche Thin-Lizzy-Klassiker in ihren Set integrieren. »Hier ergibt sich die einmalige Chance, Songs wie “Whiskey In The Jar” oder “The Boys Are Back In Town” mit einem der Original-Mitglieder zu erleben, unter garantiert freiem Himmel, bei allerbester Sicht auf die Bühne und mit Top-Sound. Wir freuen uns auf die Metal-Party des Jahres und laden alle Fans ein, mit uns zu feiern!”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu KREATOR auf terrorverlag.com