Terrorverlag > Blog > LENNY KRAVITZ mit neuer Single am Start

LENNY KRAVITZ mit neuer Single am Start

11210_mini-lenny-k.jpg

Im vergangenen Oktober gab LENNY KRAVITZ seine, für eine komplette Saison andauernde, Partnerschaft mit Turner Broadcasting und der NBA (Nation Basketball Association) in den USA bekannt.

Der erste Output dieser Zusammenarbeit ist das NBA-Promovideo zur neuen LENNY KRAVITZ-Single “Come On Get It”, die seit heute auch hierzulande über alle digitalen Plattformen erhältlich ist, z.B. bei iTunes: itunes.apple.com/de/album/come-on-get-it-single/id418802106

Passend zum Release der Single hat Kravitz gestern, am 20. Februar, beim 60. NBA All-Star Game den Song “Come On Get It”, der für ihn ein Dankeschön an seine Fans ist, zum ersten Mal live präsentieren.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.