Terrorverlag > Blog > LENNY KRAVITZ > LENNY KRAVITZ veröffentlicht Titeltrack zum neuen Album “Strut”

LENNY KRAVITZ veröffentlicht Titeltrack zum neuen Album “Strut”

Nach mehr als 38 Millionen verkauften Alben und vier Grammys veröffentlicht Lenny Kravitz dieses Jahr sein zehntes Studioalbum “Strut”. Er selbst erzählt: “Es ist eine echte Rock & Roll Platte – sie ist roh, sie hat Soul” und genau das hört man den Songs auch an. Nach der ersten Single “The Chamber”, gibt es nun den Titeltrack der Platte zu hören. Ich freue mich, wenn ihr den Song teilt und das Album bei euch ankündigt.

Hört hier den neuen Track “Strut”…

Das neue Album erscheint am 19. September.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu LENNY KRAVITZ auf terrorverlag.com