Terrorverlag > Blog > LETZTE INSTANZ mit Gastsängern!

LETZTE INSTANZ mit Gastsängern!

Auf dem kommenden LETZTE INSTANZ Album ist ein Track mit den Gastsängern Thomas Lindner (SCHANDMAUL), Eric Fish (SUBWAY TO SALLY) und Sven Friedrich (ZERAPHINE) zu hören. Die drei singen gemeinsam mit Instanz Sänger Holly den Track “Das Stimmlein” – eine echte Hymne in der es darum geht, dass erst die Gruppe die Energien des Einzelnen richtig hervorzubringen vermag. Mit Sicherheit ist dieser Song etwas ganz besonderes, schon deshalb, da sich in einer solchen Kollaboration in Deutschland bislang noch keine Musiker zusammen gefunden haben.

Kaufen kann man das ganze leider erst am 03.02.2006 auf dem LETZTE INSTANZ Album “Ins Licht” – allerdings gibt es ab Freitag den 16.12.2005 bereits die Möglichkeit, den Song im Online Pre-Listening auf www.myspace.com/letzteinstanz zu hören. Viel Spass!

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.