Terrorverlag > Blog > LETZTE INSTANZ wieder auf der Bühne

LETZTE INSTANZ wieder auf der Bühne

In knapp 2 Wochen geht es endlich los. Die ersten Gigs für die LETZTE INSTANZ in neuer Besetzung stehen auf dem Programm. Los geht es mit zwei Clubkonzerten zum aufwärmen in Potsdam und Hannover sowie einem Auftritt auf dem Woodstage Spezial auf dem Messegelände Dresden u.a. mit MARILYN MANSON, WITHIN TEMPTATION und OOMPH!.

Außerdem lohnt es sich die Homepage zu besuchen, denn dort gibt es Neue Songs und Texte zum Download. Derzeit feilen die Jungs fleißig an neuem Material, im Herbst wollen sie dann ins Studio und ein neues Album aufnehmen. Einen kleinen Vorgeschmack findet Ihr schon mal zum Download auf der www.letzte-instanz.de/. Außerdem gibt’s dort auch die Texte mehrerer neuer Stücke. Wenn Ihr jetzt schon mehr hören wollt, dann kommt doch einfach nach Potsdam oder Hannover, da werden LI schon mal 7 der neuen Stücke im Konzertprogramm vorstellen.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.