Terrorverlag > Blog > LINKIN PARK liefern den “Transformers”-Titelsong

LINKIN PARK liefern den “Transformers”-Titelsong

11861_mini-transformers.jpg

Kino ohne Musik ist nichts. Die Erfahrung haben wir sicherlich alle schon gemacht. Selbst zu Zeiten des Stummfilms wurde die Handlung schon am Klavier begleitet. Wenn Ende Juni “Transformers: Dark Of The Moon” in den Kinos anläuft, dann wird als Titelsong der LINKIN PARK-Track “Iridescent” erklingen.

Zum Einstimmen auf dieses Mega-Event gibt es jetzt schon die Single als digitalen Download – in einer neuen Version übrigens, die schon seit April aus den Radios nicht mehr wegzudenken ist.

“Iridescent” ist zugleich Vorbote der limitierten CD/DVD-Tour-Edition von “A Thousand Suns”, die neben dem Studioalbum einen Konzertmitschnitt des Linkin-Park-Gigs vor der Kulisse des berühmten Puerta de Alcalá Monuments im Herzen Madrids auf DVD enthält (zu dem am 7. November 2010 unglaubliche 60.000 Menschen strömten) – und eine Download-Card, mit der man alle Songs des Live-Spektakels als MP3 herunterladen kann.

Die Single ist jetzt überall downloadbar, so auch bei Amazon und iTunes.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.