Terrorverlag > Blog > LOLA ANGST bei Out of Line

LOLA ANGST bei Out of Line

Das sagt die Formation selbst zu ihrem “Coup”:

“Nach 6 Monaten des Nachdenkens und Checkens einiger Angebote, von großen Major bis Kleinstlabels, haben wir uns in einem 5-minütigen Gespräch mit dem Label Chef von Out of Line für sein Label entschieden… Es wurde hauptsächlich über die englische Premier League gesprochen, und Fußball im Allgemeinen..

Release der neuen LOLA ANGST CD wird Ende Juni sein … mit einem 16-seitigem Mega Booklet und 12 neuen Songs…

Wir sind froh, endlich ein neues Zuhause gefunden zu haben, und werden
sofort bei Out of Line einziehen… die Obdachlosigkeit hat ein Ende und
das Label bietet der Band ein Dach über dem Kopf…”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.