Terrorverlag > Blog > LUXUSLÄRM: Neue Single & Freikarten

LUXUSLÄRM: Neue Single & Freikarten

„1000 KM bis zum Meer“: Vor etwa einem viertel Jahr wurde das LUXUSLÄRM-Debutalbum veröffentlicht. Ein paar Wochen zuvor die gleichnamige Single. Eine Erfolgsgeschichte nimmt ihren Lauf. In den ersten zwei Monaten nach Release wurden gut 10.000 Alben verkauft. Der Longplayer landet immer wieder auf Platz 1 der deutschen Alternative-Verkaufscharts von Amazon und ist seit 8 Wochen ununterbrochen in den entsprechenden Top 5 Charts zu finden.

Die Single konnte ebenfalls beständig von Oktober bis Januar in den Top 100-Single-Airplaycharts und ebenfalls über 9 Wochen lang in den Media Control-Charts wiedergefunden werden. Bereits zuvor wurden LUXUSLÄRM gleich in sechs Kategorien des etablierten deutschen Rock- und Pop-Nachwuchspreises nominiert und ausgezeichnet. So wurde als „Bester Song des Jahres national 2008“ der Track „Unsterblich” gewählt. Dieser wird nun als 2. Single aus dem Album ausgekoppelt und erscheint am Freitag, den 13. Februar 2009.

Um die neue Single gebührend zu feiern, gibt es von der Band eine besondere Aktion für alle “unsterblichen” Fans. Die Band gibt ein “Privat-Konzert” am Originalschauplatz des Videos – Dem Jazzclub “Henkelmann” in Iserlohn. Mit etwas Glück können Fans die exklusiven, NICHT käuflich zu erwerbenden, Eintrittskarten für diesen Abend gewinnen.

Hier findet Ihr den YouTube-Link zu dieser Freikarten-Aktion:

de.youtube.com/watch?v=DxUXvO3Ho9Y

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.