Terrorverlag > Blog > MARILYN MANSON – Neues Album

MARILYN MANSON – Neues Album

Über zwei Jahre hat es gedauert, diesen Freitag ist es endlich soweit und es gibt den ersten Vorgeschmack auf „The High End Of Low“, das neue Album von Marilyn Manson: Der Song „We’re From America“ wird ab dem 27. März exklusiv auf der Website www.MarilynManson.com als Free Download erhältlich sein und auch im deutschen Radio zu hören sein!

Damit steht auch endlich die Veröffentlichung seines siebten Studioalbums fest, für das Marilyn Manson erstmals nach knapp zehn Jahren wieder mit seinem alten Kollegen Twiggy Ramirez gearbeitet hat: „The High End Of Low“ wird ab dem 22. Mai erhältlich sein.

Die erste so genannte Streetsingle „We’re From America“, welche auf dem kommenden Album ebenfalls vertreten sein wird, ist ab Freitag, 27. März, kostenlos auf www.MarilynManson.com zum Download erhältlich! Regulär wird dieser Song ab dem 10. April als kommerzieller Download bei allen bekannten Onlinehändlern erhältlich sein.

Die erste offizielle Singleauskopplung „Arma… geddon“ wird in Deutschland am 13. April seine Radiopremiere feiern.

Mansons neue Band, zu der neben Twiggy Ramirez auch Keyboarder Chris Vrenna und Schlagzeuger Ginger Fish zählen, wird im Juni ihre Welttournee antreten und auch auf diversen Festivals in Europa zu sehen sein, u. a. in Deutschland beim diesjährigen Rock am Ring und Rock im Park Festival vom 5. bis 7. Juni.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.