Terrorverlag > Blog > MEGADETH bei Roadrunner

MEGADETH bei Roadrunner

Mit Stolz verkünden Roadrunner Records, dass Megadeth bei ihnen unterschrieben haben. Megadeth ist natürlich bekannt als eine der vorausblickendsten Rockbands überhaupt. Die Band und Frontmann Dave Mustaine haben lange Schatten auf die Metal und Hardrock Landkarte geworfen, weltweit mehrere Millionen Alben verkauft und einen unumstrittenen Einfluß auf viele junge Bands.

„Wir sind stolz mit einem der Chefarchitekten des modernen Hard Rock und Metal zusammen zu arbeiten: Dave Mustaine. Es gibt viele Parallelen in der Karriere von Roadrunner und Megadeth. Unsere Zusammenarbeit ist die logische Konsequenz,“ so A&R Mike Gitter.

Mustaine über seine neue Heimat: „Es ist aufregend bei einem Label zu sein, das einen respektiert, versteht und zu schätzen weiß. Die Wahrheit ist, dass dort viele Leute arbeiten, die ich seit langer Zeit kenne. Ich finde es fantastisch, dass wir alle wieder zusammenkommen um an diesem Projekt zu arbeiten.“

Megadeth haben unter den wachsamen Augen von Mustaine und Co-Produzent Jeff Balding, der schon das 2004-er Album „The System Has Failed“ gesteuert hat, bereits begonnen an ihrem noch unbetitelten Roadrunner Debüt zu arbeiten. Und Mustaine ist gerade dabei, das Line-Up für die bald startende Megadeth Gigantour fertig zu stellen.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.