Terrorverlag > Blog > Messerstecher vom COC-Gig stellt sich

Messerstecher vom COC-Gig stellt sich

Zwei Tage nach der Messerstecherei bei einem Konzert von CORROSION OF CONFORMITY hat sich nun der Täter der Polizei gestellt. Michael John Pyrne hat zugegeben, dass er an dem Abend ein Messer dabei hatte, habe (lt. eigener Aussage) die Auseinandersetzung seiner Freundin mit einer anderen Frau gesehen, wisse ab dem Zeitpunkt aber nichts mehr. Der 39-jährige wird nun wegen Mord, versuchten Mord und schwerer Körperverletzung angeklagt. Bei dem Zwischenfall wurden vier Menschen teils schwer verletzt, wobei der 29-jährige Thomas Laskas, der eigentlich nur schlichten wollte, am Freitag Morgen seinen Verletzungen erlag.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.