Terrorverlag > Blog > Metallica.Inside – Das Buch

Metallica.Inside – Das Buch

James Hetfield, Lars Ulrich und Kirk Hammett sind Metallica. Die wohl größte Heavy-Metal-Band aller Zeiten. Bis heute haben sie offiziell über 100 Millionen Alben in aller Welt verkauft. 2004 brachten die Regisseure Joe Berlinger und Bruce Sinofsky einen Aufsehen erregenden Dokumentarfilm über die Band Metallica heraus: „Some Kind Of Monster” hieß der Streifen – und er begeisterte nicht nur die Fans, sondern auch die Band selbst. Jetzt geht Joe Berlinger noch ein Stück weiter: Er veröffentlicht bei Blanvalet ein Buch, das den Lesern einen noch bewegenderen und persönlicheren Einblick in das Leben der Ausnahmemusiker gewährt.

Kritiker schreiben, das Buch zum Metallica-Kultfilm „Some Kind of Monster” sei das ehrlichste, aber auch das „verstörendste” Porträt, das je von einer Rockband gezeichnet wurde. Viele Geschichten, die Berlinger in seinem Film gar nicht erzählt hat, tauchen nun in dem Buch auf. „Man muss kein Fan von Metallica oder Heavy Metal sein, um in den unwiderstehlichen Bann dieses Werkes zu geraten!”, so die Fachpresse. „Metalica.Inside” kostet als Blanvalet-Taschenbuch zwölf Euro!
Quelle: benet

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.