Terrorverlag > Blog > METALLICA supporten die STONES

METALLICA supporten die STONES

Die US-Band Metallica, selbst schon fast eine Legende, wird zwei Shows für die Rolling Stones auf deren kommender Welttournee eröffnen. Die Heavy Metaller gaben gestern auf ihrer Webseite bekannt, dass sie für die Gigs am 13. und 15. November in San Francisco extra eine längere Auszeit unterbrechen: “Es war schon aufregend genug, mit Bands wie AC/DC, Deep Purple oder Iron Maiden aufzutreten – wie könnten wir da zu der wichtigsten aller Rockbands, die das alles in gewisser Hinsicht erst möglich gemacht hat, nein sagen?”, freuen sich die Metaller auf ihrer Webseite.

Offenbar können die Rolling Stones sich ihre Supporter immer noch völlig frei aussuchen. Auch die weiteren Vorbands, darunter die Black Eyed Peas, Maroon 5, Pearl Jam, John The Tragically Hip, Joss Stone oder Beck, können sich immerhin sehen lassen. Die US-Tour der Stones beginnt am 21. August in Boston, im kommenden Jahr wollen die Urgesteine dann auch Europa besuchen.
Quelle: laut.de

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.