Terrorverlag > Blog > MIA – Neue Single und Bundesvision

MIA – Neue Single und Bundesvision

Von 0 auf Platz 2 in die deutschen Media Control Charts, sind Mia. mit ihrem 3. Album “Zirkus” geprescht. Und noch immer ist kein Ende des Trubels um die Band in Sicht. Sie spielen eine ausverkaufte Deutschland Tournee, die sogar mehrere Zusatztermine erforderlich machte und im neuen Jahr treten Mia. bei Stefan Raabs “Bundesvision Songcontest 2007″ für Berlin an.

Jetzt setzt die Band auch im Tonträgerbereich noch mal einen drauf:
Das aktuelle Album “Zirkus” kommt jetzt im Februar 07 als spezieller Re-Release auf den Markt. Exclusives Bonusmaterial macht das Album nun für Fans noch interessanter! So finden sich auf der neuen Version des Albums 3 Liveaufnahmen vom “Sonne Mond und Sterne Festival”, diverse andere Features wie Bildschirmhintergründe sowie alle aktuellen Videoclips der Band.

Als kleinen Vorgeschmack erscheint am 12. Januar die dritte Single “Zirkus”.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.