Terrorverlag > Blog > MICHAEL JACKSON im Teaser zum neuen Video

MICHAEL JACKSON im Teaser zum neuen Video

“Hold My Hand” ist die erste offizielle Singleauskopplung aus dem Album “Michael”, das hierzulande am 10.12.2010 erscheint. Der Song war im Duett mit US-Superstar AKON entstanden und wurde ursprünglich 2007 aufgenommen. Damit wird einem Wunsch Michaels entsprochen, der in einer handschriftlichen Notiz angegeben hatte, dass “Hold My Hand” die erste Single seines nächsten Projekts sein solle.

Bereits 2008 war eine unfertige Version des Tracks an die Öffentlichkeit bzw. ins Internet gelangt – nun wurde “Hold My Hand” von AKON neu produziert und fertig gestellt. Das komplette Musikvideo zu “Hold My Hand” folgt bald.

Seht hier einen 30-Sekunden Teaser zum Musikvideo:

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.