Terrorverlag > Blog > MICHAEL JACKSON mit neuer Single am Freitag

MICHAEL JACKSON mit neuer Single am Freitag

MICHAEL JACKSONs “Hollywood Tonight” soll einer der Lieblingssongs von Fans und Kritikern aus dem Album “Michael” – sein, die posthum fertiggestellt und im vergangenen Dezember von Sony und dem Estate veröffentlicht wurde. Auf dem Album findet ihr sowohl Material, an dem Michael arbeitete bevor er verstarb, als auch ältere Songs, die er auf späteren Alben unterbringen wollte. Joe Vogel, Autor des in Kürze erscheinenden Buchs “Man in the Music: The Creative Life and Work of Michael Jackson”, schrieb “Posthume Veröffentlichungen sind bekanntermassen schwierig… Aber was letztendlich die wichtigste Qualität bei Michael ist: es fühlt sich an wie Michael.”

“Hollywood Tonight”, der Track von dem USA TODAY schwärmte, dass er “mit einer Billie Jean-esquen Energie vibriere”, wurde während des “Invincible”-Albums geschrieben. 2007 kramte Michael den Track aus den Archiven hervor, um ihn mit dem Produzenten Theron “Neff-U” Feemster zu bearbeiten. “Hollywood Tonight” wurde von MICHAEL JACKSON und Brad Buxer geschrieben und von Teddy Riley und Jackson selber gemeinsam mit Ko-Produzent Theron “Neff-U” Feemster produziert. Der Song feierte in Ellen DeGeneres’ Show Premiere.

Zusätzlich zum Single-Release können sich die Fans ab sofort auch schon auf behindthemask.michaeljackson.com an einer einzigartigen Fanaktion beteiligen: Im Geiste MICHAEL JACKSONs wegweisender Videos werden der “Estate of Michael Jackson” und Sony Music jedem Musikliebhaber online die Möglichkeit geben, ein einzigartiges, bahnbrechendes Musikvideo für die nächste Single “Behind the Mask” zu erschaffen. Seit dem 7. März können Fans weltweit zusammenkommen und das Web in einer wahrlich innovativen Art nutzen, um ein Stück MICHAEL JACKSON-Geschichte mit “The Behind the Mask”-Project zu erschaffen.

Weblink: www.michaeljackson.com

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.