Terrorverlag > Blog > MICHAEL JACKSON noch einmal mit “Breaking News”

MICHAEL JACKSON noch einmal mit “Breaking News”

10354_MICHAEL-JACKSON.png

Das mit Hochspannung erwartete, neue Album mit kürzlich fertig gestellten Aufnahmen von MICHAEL JACKSON trägt den Titel „MICHAEL“ und wird am 10. Dezember von Sony Music in Zusammenarbeit mit dem “Michael Jackson Estate” veröffentlicht. Ein exklusiver Teaser für das Projekt ist diese Woche auf www.michaeljackson.com als Stream zu hören. Dabei handelt es sich um den neuen Song „Breaking News“.

„Breaking News“ ist ein bisher ungehörter Song von MICHAEL JACKSON auf dem neuen Album, der 2007 in New Jersey aufgenommen und vor kurzem fertiggestellt wurde.Bis zuletzt plante MICHAEL JACKSON, ein neues Album zu veröffentlichen. Ohne dass viele seiner Fans auf der ganzen Welt es mitbekamen, schrieb er in den letzten zwei Jahren unaufhörlich weiter Lieder und nahm diese auf. Dies geschah mit einer kleinen, handverlesenen Gruppe von Mitarbeitern an verschiedensten Orten, vom Haus eines Freundes in New Jersey bis hin zu Studios in Las Vegas und Los Angeles.

Es lassen sich viele einzigartige Geschichten zu den Songs erzählen, die auf dem Album „MICHAEL“ zu finden sind. Fans erhalten durch die Lieder einen beeindruckenden Einblick in die Arbeitsweise des Künstlers und die Chance, jene Lieder zu hören, an denen er bis kurz vor seinem Tod arbeitete und die er bis zuletzt verwirklichen wollte.

Das Albumcover von „MICHAEL“ wurde 2009 vom Maler Kadir Nelson kreiert. In dem Ölgemälde nimmt uns Kadir – der für das Erzählen von Geschichten durch seine Bilder bekannt ist – mit auf eine Reise durch einige wichtige Stationen im Leben des MICHAEL JACKSON.

Noch in diesem Monat wird die erste offizielle Single des Albums „MICHAEL“ präsentiert.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.