Terrorverlag > Blog > MIDNATTSOL mit Update zum Album

MIDNATTSOL mit Update zum Album

10644_midnattsolnew270510.jpg

MIDNATTSOL geben neue Infos über ihr neues Werk:

“Viele von Euch werden sich in der letzten Zeit gefragt haben, wann endlich unser drittes Album „The Metamorphisis Melody“ rauskommt. Diese Frage können wir euch seit heute mit Freuden beantworten. Der Veröffentlichungstermin ist am 25.03.2011.
Es erwarten euch nicht nur 11 brandneue Songs mit einer knappen Stunde Spielzeit, sondern auch wieder eine Limited Edition, diesmal mit Bonus DVD und Bonustrack, der von Daniel Droste eingesungen wurde. Was genau auf der DVD enthalten ist und die Titel der Songs angeht, werden wir euch in einer der nächsten Newsmeldungen verraten.

Wer sich diese Limited Edition oder den normalen Longplayer sichern möchte, der kann über Amazon.de jetzt schon vorbestellen.

Ebenso gibt es von der live Front gute Neuigkeiten, die aber leider noch nicht spruchreif sind. Eines können wir euch aber jetzt schon versprechen, MIDNATTSOL werden 2011 richtig Gas geben, was Konzerte, Festivals und touren angeht. Wir können es kaum erwarten euch die neuen Songs um die Ohren zu hauen.

Wie so oft gibt es aber nicht nur erfreuliche Nachrichten, sondern auch weniger schöne. Eine davon ist, dass unser Gitarrist Daniel Droste vor kurzem ausgestiegen ist, da er sich mehr auf seine Band AHAB konzentrieren wird. Wir danken Daniel von Herzen für all die lustigen Stunden im Proberaum, Studio, Tourbus und natürlich auch auf der Bühne, die wir mit Daniel erlebt haben und wünschen ihm für seine musikalische als auch private Zukunft alles erdenklich Gute.

Momentan sind wir gerade dabei die Band wieder zu komplettieren. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Horns Up & Metal On

Eure MIDNATTSOLs”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.