Terrorverlag > Blog > MIKE SINGER > MIKE SINGER trifft Stürmer-Star ANTHONY MODESTE vom 1.FC Köln

MIKE SINGER trifft Stürmer-Star ANTHONY MODESTE vom 1.FC Köln

170504-News-2

Mike Singer ist einer der Überflieger des Jahres. Mit seinem Debütalbum „Karma“ schaffte er es aus dem Stand auf Platz 1 der deutschen Album-Charts. Neben der Musik hat Mike Singer noch eine heimliche Leidenschaft: Fußball. Da der Offenburger viel Zeit bei seiner Crew in Köln verbringt, ist er mittlerweile ein treuer Anhänger des 1.FC Köln geworden. Sein Lieblingsspieler: Stürmer-Star Anthony Modeste, der erst kürzlich 50 Millionen Euro für einen Wechsel von Köln nach China erhalten sollte. Und genau dieser war es auch, der ihn jetzt zu einem persönlichen Kennenlernen und Trikot-Tausch einlud. Beide verstanden sich auf Anhieb so gut, dass Mike jetzt sogar für das Heimspiel Köln – Bremen am 05.05. ins Stadion eingeladen wurde, inklusive exklusivem Blick hinter die Kulissen in die Mannschaftsräume, auf die Trainerbank und einer Führung durch das gesamte Stadion.

Nach dem Treffen postete Mike Singer auf Instagram ein gemeinsames Bild mit dem Kommentar: „#teamsinger folgt meinem bro Anthony Modeste & wünscht ihm unter seinem neuesten Foto viel Glück für das Spiel am Freitag! Let’s goooo!“

Auch Anthony Modeste zeigte sich begeistert von Singers Besuch: „Ich habe mich sehr gefreut Mike Singer beim 1.FC Köln zu begrüßen und ihm ein Trikot von mir zu übergeben! Schön zu sehen, dass du so ein großer Fan bist. Und meine Freude ist natürlich noch größer, dass ich sogar dein Lieblingsspieler bin! Ich hoffe dich bald wieder zu sehen und wünsche dir für die Zukunft alles Gute.“

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu MIKE SINGER auf terrorverlag.com