Terrorverlag > Blog > MILOW kommt mit neuer Single & Tour

MILOW kommt mit neuer Single & Tour

11858_Milow.jpg

MILOW kommt mit einer neuen Single und im Herbst auf grosser Tour:

“Kaum ein anderer Künstler konnte die Musikszene der letzten Jahre in hiesigen Breitengraden nachhaltiger prägen, als Milow: Hits wie die ganz eigene des 50-Cent-Tracks „Ayo Technology“ und das eingängige „You Don’t Know“; mehr als 1,8 Millionen verkaufter Tonträger und über 300 umjubelte Live-Shows in 20 Ländern sprechen eine deutliche Sprache. Vor allem aber ist es dem Gewinner des MTV Europe Music Award, dem Music Industry Award und dem European Boarder Breaker Award gelungen, einen ureigenen Sound zu definieren: Milow ist längst Synonym für eine charismatische Stimme, unwiderstehliche Hooks und gehaltvolle Arrangements.

Nach vier restlos ausverkauften Club-Shows im Mai und aufgrund der großen Nachfrage geht Milow im Oktober / November 2011 auf ausgedehnte Headliner-Tournee. Die elf Stationen sind: Stuttgart, Frankfurt, Bamberg, Düsseldorf, Bielefeld, Hamburg, Berlin, Hannover, Leipzig, Bremen und Flensburg.

Dass der 1981 als Jonathan Vandenbroeck im belgischen Borgerhout geborene Künstler keinesfalls die Erdung verloren hat, bewies er unlängst mit seiner ersten Single-Auskopplung „You And Me (In My Pocket)“ aus dem aktuellen Album „North And South“. So bescherte „You And Me (In My Pocket)“ dem Künstler vier Wochen lang die # 1 Position der deutschen Airplay-Charts. Zudem befindet sich das Album „North And South“ bereits vor Veröffentlichung der zweiten Auskopplung „Little In The Middle“ (VÖ: 15.07.11) auf Gold-Kurs.

„Little In The Middle“ ist ein signifikantes Beispiel dafür, warum Milow nach wie vor so unglaublich erfolgreich ist. Der Song fließt so locker ins Ohr, wie er offenbar von Milow aus dem Ärmel geschüttelt wurde. Eine kleine Geschichte mit umwerfendem Refrain – verpackt in große Songwriterkunst. Ein Titel, der so viel darüber sagt, wie Milow ist und sich selbst sieht.

Auch der diesjährige Konzertsommer steht ganz im Zeichen Milows Live-Präsenz. Ausgewählte Termine in Wolfhagen, Bremerhaven, München, Heinsberg, Emmendingen, Schwetzingen, Saarbrücken, Rottweil, Hanau und Bochum stehen zwischen Juni und September auf dem Open Air-Plan.”

Daten für die From North To South – Tour

• 22.10.11 Stuttgart / Beethovensaal
• 23.10.11 Frankfurt / Jahrhunderthalle
• 25.10.11 Bamberg / Stechert Arena
• 27.10.11 Düsseldorf / Mitsubishi Electric Halle (ex-Philipshalle)
• 28.10.11 Bielefeld / Stadthalle
• 29.10.11 Hamburg / CCH1
• 31.10.11 Berlin / Columbiahalle
• 03.11.11 Hannover / AWD Hall
• 04.11.11 Leipzig / Haus Auensee
• 05.11.11 Bremen / Pier 2
• 06.11.11 Flensburg / Deutsches Haus

Weitere Infos unter www.milow.com oder www.journalistenlounge.de

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.