Terrorverlag > Blog > MILOW mit Gold und neuem Album

MILOW mit Gold und neuem Album

11339_Milow.jpg

Es war wohl ein gelungener Abend, als am 07. März in Berlin das verliehene Edelmetall eine Brücke zwischen dem Debüt-Album des belgischen Singer- / Songwriters MILOW und seinem neuen Werk „North And South“ (VÖ: 01.April 2011) schlug.

So wurde dem bewegten Künstler für sein Album „Milow“ der Dreifach-Gold-Award für mehr als 300.000 verkaufte Einheiten überreicht. Nur wenige Augenblicke später tauschte er den Award gegen seine Akustik-Gitarre und präsentierte einigen Medienpartnern eine handvoll Songs aus seinem neuen Album „North And South“. Großen Anklang fand dabei die 1. Single-Auskopplung „You And Me (In My Pocket)“, die am 18. März erscheinen wird.

Die Single ist gleichzeitig auch der Song für die neue Kampagne der Telekom „Million Moments“, die bereits seit dem 04. März 2011 auf allen TV-Kanälen zu sehen ist. In der Kampagne ruft die Telekom die Zuschauer auf, ihre schönsten Momente als Videos auf einer Online-Plattform mit anderen zu teilen. Die Kampagne läuft über insgesamt drei Phasen: Nach dem Aufruf folgt täglich ein neuer TV Spot mit den schönsten Videos der User. Im Finale der Kampagne zeigt die Telekom Zusammenschnitte der besten Lieblingsmomente.

Im Zuge der anstehenden Album-Veröffentlichung von „North And South“ wird MILOW bereits im Mai einige wenige ausgewählte Konzerte in den Benelux, der Schweiz und Österreich sowie im Bundesgebiet spielen. Für seine deutschen Fans stehen jetzt vier Club-Shows in Frankfurt, Hannover, Berlin und Magdeburg fest:

15. Mai 2011 Frankfurt / Batschkapp
16. Mai 2011 Hannover / Musikzentrum
17. Mai 2011 Berlin / Passionskirche
18. Mai 2011 Magdeburg / Altes Theater

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.