Terrorverlag > Blog > MIRRORS auf dem Weg nach Deutschland

MIRRORS auf dem Weg nach Deutschland

Nächste Woche ist es soweit: MIRRORS aus Brighton kommen auf ihre erste Headliner-Tour nach Deutschland. Im vergangenen Jahr konnte man die Jungs ja schon als Support von OMD live erleben.

Eine neue Single gibt es dann auch noch. „Hide And Seek“ heißt sie und wird am 13. Mai digital veröffentlicht. Einen ersten Eindruck könnt ihr mit dem Video zur Single gewinnen: www.piasgermany.de/pias/Mirrors_HideAndSeek.wmv

12.04. Köln – Gebäude 9
13.04. Berlin – Comet
14.04. Hamburg – Molotow
15.04. Dresden – Beatpol
16.04. Frankfurt – Das Bett
20.04. München – Atomic Cafe
22.04. CH-Zürich – Plaza
23.04. A-Wien – Badeschiff

Weblink: www.theworldofmirrors.com/

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.