Terrorverlag > Blog > METALLICA > “Moth Into Flame”: METALLICA mit neuem Song und Video

“Moth Into Flame”: METALLICA mit neuem Song und Video

Es gibt wieder was auf die Ohren: Mit “Moth Into Flame” haben Metallica einen weiteren Track aus ihrem Album “Hardwired… To Self-Destruct” veröffentlicht. Die Premiere des neuen Tracks, der durch melodische Passagen besticht und sich vom Sound her an frühen Songs orientiert, feierten die Metal-Legenden in der Howard Stern Show. Ein Video zu dem Song lieferten sie gleich hinterher (s.u.). Mit “Moth Into Flame” haben wir nach der Single “Hardwired” nun also den zweiten Vorgeschmack auf das neue Metallica-Werk erhalten.

Bis zur Albumveröffentlichung müssen sich die Fans der Band aus Los Angeles noch ein bisschen gedulden: Die neue Platte erscheint am 18. November 2016. Vorbestellen kann man “Hardwired… To Self-Destruct” bereits: Wer das jetzt schon tut, erhält “Moth Into Flame” außerdem gleich als Direkt-Download.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu METALLICA auf terrorverlag.com