Terrorverlag > Blog > MOTÖRHEAD mit neuem Album im Dezember

MOTÖRHEAD mit neuem Album im Dezember

Die legendären Krachmacher MOTÖRHEAD ist nicht nur stolz auf ihr neues Album „The Wörld is yours”, welches am 10. Dezember erscheinen wird – sie präsentiert mit diesem Release auch gleichzeitig ihr neu gegründetes Label „Motörhead Music“. Mit EMI Music Services als Partner wird das Album weltweit vertrieben.

Alle Songs auf „The Wörld is yours” wurden von Lemmy Kilmister, Philip Campbell und Mikkey Dee geschrieben, in Los Angeles und Wales aufgenommen und abermals von Cameron Webb produziert. Es soll daran erinnern, dass man niemals aufhören sollte nachzufragen, zu kritisieren und Dinge in Frage zu stellen. “Zehn Songs, die die Seele berühren.”

Das Album wurde im Frühjahr dieses Jahres unter widrigen Umständen aufgenommen. Phil Campbells Vater lag im Sterben und aufgrund dieser Situation sah sich Phil verständlicherweise verpflichtet, so nah wie möglich bei seinem Vater zu sein. So wurde ein Studio in Wales angemietet und Phil hat den größten Teil seiner Aufnahmen dort eingespielt, während Mikkey und Lemmy ihre Parts in Los Angeles aufgenommen haben.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.