Terrorverlag > Blog > NAPALM DEATH – Neues Video im Kasten

NAPALM DEATH – Neues Video im Kasten

Mehr als zwei Jahrzehnte nach der Erfindung des Grindcore zeigen die positiven Reaktione auf ihr neues Album „Time Waits For No Slave“, dass NAPALM DEATH beliebter und brachialer sind als je zuvor. Nun ist auch das erste Video zu der Scheibe fertig und Sänger Barney verrät mehr zu dem Clip:

„Wir haben die Arbeiten am Video für „Time Waits For No Slave“ abgeschlossen und es umfasst all die Aspekte einer mürrischen, kaltherzigen und materialistischen Welt sowie die pure Freude euch von diesen Ketten zu befreien und die einfachen, schönen Dinge zu genießen anstatt euch für nichts zu Tode zu schuften. Gefilmt wurde der Clip in Norwich mit Tom Blyth, der euch wahrscheinlich nichts sagt. Er spielte mal in einer alten UK Hardcore Band namens Goober Patrol und nachdem wir seine Arbeit gesehen hatten, war uns klar, dass er die Kunst des Protests versteht, ohne dabei in billige Klischees abzudriften. Also, Leute, wir sehen uns!“

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.