Terrorverlag > Blog > NCN Festival 2011 legt ein weiteres Mal nach

NCN Festival 2011 legt ein weiteres Mal nach

11159_mini-NCN_Flyer_02_2011.jpg

Neue Bandbestätigungen auf dem NCN Festival No. 6:

“Liebe Festivalgemeinde, heute möchten wir Euch die nächsten Bands für das NCN Festival präsentieren.

2009 waren 32 CRASH zum ersten Mal in Deutzen dabei. In diesem Jahr werden sie mit neuem Album in der Tasche wiederkommen. Die Mannen um Len Lemeire (IMPLANT), Jan D’Hooghe (IMPLANT) and Jean-Luc De Meyer (FRONT 242) freuen sich jetzt schon darauf, Euch am Samstag ihre neuen Songs und ihre Hits zu präsentieren.

Des weiteren haben sich Schöngeist angemeldet, die große Bühne mit deutschsprachigen Songs zu rocken. Mit ihrem aktuellen Album „Keine Zeit “ wollen sie sich mit aktuellen Problemen in Deutschland wie Integration auf hohem Niveau auseinander setzen.

Der erste Opener steht ebenfalls fest: NOVA-SPES werden den Sonntag die Mainstage erobern.

Das Opener Voting von 2010 haben SENSORY GATE gewonnen. Die Band wird am Samstag zu späterer Stunde die Bühne rocken.

Die nächsten Bandbestätigungen kommen in den nächsten Wochen.

Euer NCN Team”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.