Terrorverlag > Blog > NEAERA launchen neuen Song online

NEAERA launchen neuen Song online

9896_nea_eclipse_small.jpg

Die deutschen Extrem-Helden NEAERA haben eine Landing Page an den Start gebracht, auf welcher ‘Heaven’s Descent’, die erste Single des neues Albums ‘Forging The Eclipse’, gestreamt wird, Web-Episoden der Jungs angeschaut werden können und natürlich auch das Album vorbestellt werden kann. In Europa kostet das limitierte Digipak nur 12,99 Euro. Als Bundle mit einem exklusiven T-Shirt gibt es für verbraucherfreundliche 19,99 Euro die Vollbedienung

Mehr erfahrt ihr hier: www.metalblade.com/neaera/

NEAERA erklären die erste Single ‘Heaven’s Descent’: “Der Song “Heaven’s Descent” handelt von den unfassbaren Missbrauchsfällen an kirchlichen Institutionen in Deutschland, Europa und auf der ganzen Welt in den vergangenen Jahren und Monaten, die langsam aber sicher an die Oberfläche gespült werden. Immer mehr Opfer schöpfen nach Jahren des Schweigens endlich den Mut, vorzutreten und ihre Peiniger öffentlich anzuklagen. Viele dieser Verbrecher konnten strafrechtlich nie belangt werden oder verstecken sich noch heute unter dem Deckmantel der kirchlichen Unantastbarkeit. Wir dürfen niemals müde werden solche Missstände mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu bekämpfen, denn wie auch immer man zu der Kirche stehen mag: Es geht um die Verbrechen die dort geschehen sind und vielleicht noch geschehen werden, und zumindestens in diesem Punkt müssen sich gläubige und ungläubige Menschen einig sein.”

Forging The Eclipse Tracklist:
1. The Forging
2. Heaven’s Descent
3. In Defiance
4. Eight Thousand Sorrows Deep
5. Arise Black Vengeance
6. Rubikon
7. Sirens of Black
8. Certitude
9. Exaltation
10. Tyranny of Want
11. The Prophecy
12. And to Posterity a Plague

‘Forging The Eclipse’ steht in Europa ab dem 22./25. Oktober in den Läden, in Nordamerika ab dem 26. Oktober.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.