Terrorverlag > Blog > NERD SCHOOL gehen auf Tour

NERD SCHOOL gehen auf Tour

10039_TNT-TOUR_klein.jpg

NERD SCHOOL unterbrechen in der kommenden Woche ihre Arbeit am ersten Album um sich zu Ausgleich etwas frische Bühnenluft um die Ohren wehen zu lassen:

13.10. KÖLN | MTC
14.10. HAMBURG | Bernsteinbar
15.10. BERLIN | ACUD
16.10. HALLE | Rockpool

NERD SCHOOL? Wer???
Was als Gag auf einem BEATSTEAKS-konzert unter „METALMESSIAHSMITTE“ begann wurde schnell zu einer Art „Internet-Phantom(as)“ bei dem viele Leute rätselten wer wohl dahinter steckt.N achdem alle Lorbeeren an die rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben waren, trennte man sich noch schnell vom Bassisten um zu zweit als NERD SCHOOL die Bühnen zu rocken.

Obwohl nur mit Schlagzeug & Gitarre bewaffnet brennen NERD SCHOOL live ein ziemliches Soundgewitter ab, dabei fließt nicht nur Strom in 2 Gitarrenverstärker sondern der Bass wird gleich mitbedient. „Wie, ihr seit nur zur zweit?“ ist die meistgehörte Reaktion auf den Sound.

www.myspace.com/nerdschoolmusic
www.nerdschool.de

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.