Terrorverlag > Blog > Neuer DISSECTION-Basser

Neuer DISSECTION-Basser

Schon kurz nach dem überraschenden Ausstieg von Brice Lequlerq haben die schwedischen Black Metaller DISSECTION schon einen Ersatz gefunden. Haakon Forwald, sonst bei MYRKSKOG und DISIPLIN, übernimmt ab sofort den Platz am Tieftöner.
Derweil gehen die Arbeiten am Nachfolger des Metal-Klassikers “Storm of the Light’s Bane” weiter. Auf eigene Kosten nimmt die Band zusammen mit Emil Nödtveidt (THE DEATHSTARS, Bruder von DISSECTION-Chef Jon) im Black Syndicate Studio in Schweden die neue Platte auf, welche noch in diesem Herbst rauskommen soll. Ein Label-Deal haben die Schwarzheimer allerdings noch nicht in der Tasche.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.