Terrorverlag > Blog > Neues Album der Reiter

Neues Album der Reiter

Der Wahnsinn geht weiter. DIE APOKALYPTISCHEN REITER kündigen ihr fünftes Studioalbum an. “Samurai” wird im Juli/August im Antfarm Studio in Dänemark in Form gegossen. Die Reiter versprechen erneut einen Teufelsritt jenseits aller Konventionen.
13 brandneue Stücke wird es zu hören geben, die limitierte Erstauflage kommt zusätzlich mit kostenfreier Bonus-DVD daher. Pünktlich zum Release der Scheibe am 01.11.2004 will die Band auch ein Video am Start haben, welches direkt im Anschluss an die Studioarbeiten aufgenommen wird. Die Band wird einige exklusive Release-Shows nach Veröffentlichung des neuen Albums spielen. Für Februar/März kündigen sie ihre nächste große Headliner Tour an. Ganz Neugierigen sei noch ihr Showcase im Rahmen der Popkomm in Berlin empfohlen. Da wird der “Samurai” das erste mal zuschlagen.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.