Terrorverlag > Blog > Neues BOOZED-Album

Neues BOOZED-Album

Es ist vollbracht! Alle Spuren im Kasten & der letzte Regler geschoben!

“ONE MILE”, das neue BOOZED Album ist fertig und erscheint am 08.05.09 inkl. DVD mit dem 1,5 stündigen Studio Dokumentationsfilm “THE LONGEST MILE”.

Mit dem Nachfolger von “TIGHT PANTS” und “ACID BLUES” geht die Band einen mutigen Schritt und veröffentlicht die Platte über das Bandeigene Label “Chequers74″

Hierzu aus dem Band Hauptquartier:
(..) LIEBER EINE PLATTE IM SCHRANK, ALS EIN BYTE IM LAN!

BITZCORE sind raus. „Wir sagen Danke für die großartige Hilfe in den vergangenen Jahren! Ab Sofort nehmen wir das Heft aber lieber selber in die Hand & gründen mit „CHEQUERS 74“ unser eigenes Label.“

„Wir sind überzeugt davon, da draußen noch ein paar Mucker zu finden, die lieber eine Platte im Schrank als ein Byte im LAN haben; eher ein Konzert besuchen als akribisch nach YouTube Handy Bootlegs zu suchen. Für EUCH ist diese Platte!! Vielen Dank!“(..)

Als ganz besonderes “Schmankerl” hat es sich – kein geringerer als – Nicke Andersson (The Hellacopters) nicht nehmen lassen, um seinen Teil zum neuen BOOZED Album beizutragen. Sein Solo hört ihr auf dem Song “Circus”

Die erste Single “SAVE ME” erscheint am 09.04.09 und beinhaltet neben dem Titeltrack auch noch die beiden non Album Tracks “Jungle” und “Start A War”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.