Terrorverlag > Blog > Neues EXTOL Album im Kasten

Neues EXTOL Album im Kasten

Das neue EXTOL Album “Blueprint” (Kurzform von “The Blueprint Dives”) ist fertiggestellt und wird am 21.Februar in Europa veröffentlicht. “Blueprint” ist das erste Album mit den neuen Mitgliedern Tor Glidje and Ole Halvard Sveen (beide Gitarre) und soll ein grosser Schritt in EXTOLs Lebenslauf werden. “Blueprint” wurde im Sommer 2004 vom neuen Line-Up in den Osloer Toproom Studios mit Borge Finstad (Mayhem, Borknagar) aufgenommen, bevor sich die Band auf den Weg nach Aarhus in Dänemark machte, um mit Tue Madsen (The Haunted, Mnemic, Heaven Shall Burn).in den Antfarm Studios zu mixen und zu mastern.

Lest selbst, was die Band zu der ganzen Sache sagt:
“Im Moment passiert eine Menge im EXTOL-Camp. In den amerikanischen Asterik Studios in Seattle wird letzte Hand an das Album-Coverartwork gelegt und diese Woche wird in Trondheim (Norwegen) das Video zu dem Song “Pearl” vom neuen EXTOL Album gedreht. Eine brandneue Website ist auch noch in Arbeit…Um das neue Album zu promoten, planen wir unser bisher am weitesten ausgedehntes, weltweites Touren und können schon mal verraten, dass bereits einige Shows gebucht wurden.

Wir kommen bald mit mehr Details über diese Dinge um die Ecke, also seid auf der Lauer! Wir glauben, dass 2005 ein ganz besonderes und aufregendes Jahr für EXTOL wird, und natürlich können wir es bereits jetzt nicht abwarten das Album zu veröffentlichen und auf Tour zu gehen, um Euch zu treffen!”
-extol-

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.