Terrorverlag > Blog > Neues Festival “Fritz im Freien”

Neues Festival “Fritz im Freien”

Fritz und Motor Tours/Four Artists etablieren neues Festival für Berlin – Am 10. Juli wird zum ersten Mal ‘Fritz im Freien’ stattfinden.

Headliner des Festivals in den historischen Mauern der Zitadelle Spandau ist der großartige Clueso & Band aus Erfurt, der seit seiner überaus erfolgreichen ‘So sehr dabei Tour’ inzwischen in der obersten Liga der deutschen Künstler spielt.

Ein weiteres Highlight in der Zitadelle wird der Auftritt von Selig sein, die mit ihrem neuen Album ‘Und Endlich Unendlich’ und einer ausverkauften Clubtour im März für ein furioses Comeback sorgten. Selig waren eine der wichtigsten
deutschsprachigen Rockbands der neunziger Jahre und spielen nach über zehnjähriger Pause wieder in Originalbesetzung zusammen.

Auch die wunderbaren Super 700 aus Berlin, die Ende Februar ihr zweites Album ‘Lovebites’ veröffentlichten und ab April auf eine ausgedehnte Tour gehen werden, sind in der Zitadelle mit dabei.

Hier noch einmal alle Fakten im Überblick:

Fritz im Freien
10.07.2009

Clueso&Band
Selig
Super 700
u.a.
+Aftershowparty

Berlin – Zitadelle Spandau
Vorverkaufsstart: 27.03.09
Tickets: 29 Euro zzgl. VVK-Gebühren
Einlass: 15 Uhr
Beginn: 17 Uhr

präsentiert von: Fritz (rbb), unclesally*s, motor.de, Intro, Festivalguide, Zitty

Das ursprünglich für den 27.6. geplante Motor im Grünen Festival findet leider nicht statt. Da es sich um das gleiche Lineup und die gleiche Location handelt, behalten Tickets von Motor im Grünen ihre Gültigkeit, können aber auch an allen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.